smart:EQ 2

Mit smart:EQ 2 erhält jede Audiospur im Handumdrehen mehr Detail, Klarheit und Transparenz. Das Besondere daran: der perfekte Mix steht innerhalb weniger Sekunden.


  • Revolutionäre Lernfähigkeit powered by smart:engineTM

  • K.I. Filter korrigiert automatisch tonales Ungleichgewicht

  • NEU: optimiertes Benutzererlebnis, Mid/Side, Instrumenten Profiles

Features

Immer einen Schritt voraus


sonible smart:filter Technologie

Bahnbrechende K.I. Technologie für transparente Mixe

smart:EQ 2 analysiert das Audiosignal und generiert automatisch maßgeschneiderte Filterkurven, die natürliche Klangbalance herstellen. Dein Mix erhält mehr Klarheit, einzelne Tracks mehr Punch und zu harsche Frequenzbereiche werden gezielt unterdrückt. Und das alles mit noch nie dagewesenen Präzision.

Die selbstlernende smart:engineTM erzeugt eine detaillierte Filterkurve, die auf das jeweilige Audiomaterial zugeschnitten ist. Mit dem intuitiv bedienbaren Bedienoberfläche kannst du den smart:filter ganz einfach an deine Bedürfnisse anpassen. Deine Spuren fügen sich nahtlos in den Mix oder setzen sich mit Leichtigkeit durch.



 

NEU: Pro Interface Update & M/S Processing

Dürfen wir vorstellen, dein neuer go-to EQ

Optimiere deinen Produktion Workflow mit dem mit dem aktualisierten, super-intuitiven Interface-Design von smart:EQ 2. Gelange jetzt noch schneller an dein Ziel, ohne auf gewohnt hohe Qualität zu verzichten. Das Mid/Side Processing erlaubt dir die Breite und den Raum deiner Tracks zusätzlich zu kontrollieren. Last but not least, machen die musikalisch und natürlich klingenden Filter smart:EQ 2 zu deinem neuen go-to EQ.

smart:EQ 2 enthält nun den oft nachgefragten Pre- und Post-Analyzer. Da kratzen wir aber nur an der Oberfläche, was das vergrößerte Feature Set angeht. Werde noch flexibler mit dem neuen Tilt Filter und den praktischen M/S Panning und Side Balance Funktionen.



Custom Profiles – Create, save, share

Kollektive Intelligenz

smart:EQ 2 beinhaltet Profile, die content-orientierte Audiobearbeitung erlauben. Wähle zwischen auf unterschiedliche Klangquellen zugeschnittene Profiles. Durch sie passt sich der smart:filter an die Charakteristiken des Signals an. Bearbeite, erzeuge und teile deine eigenen Profiles. So erstellst du deinen persönliche Sammlung und kannst Profile an deine Freunde und Partner übertragen. smart:EQ 2 ist ein Tool, das sich an deinen individuellen Mix Stil anpasst.

Die menschliche Stimme ist einer der größten Herausforderungen im Recording und Mixing. Film Dialoge, Interviews und Vocals kommen selten in makelloser Audioqualität. Mit den neuen Profiles für die menschliche Stimme, optimiert der smart:filter vokale Inhalte nach nur wenigen Einstellungen. Das beschleunigt die Bearbeitung von Stimmen in der Film und TV Postproduktion um ein Vielfaches.



Testimonials

smart:EQ 2

Ob Mastering-Profi oder Home Studio Produzent – mit smart:EQ 2 bist du immer einen Schritt voraus.

€ 129,- jetzt kaufen

* Wir bieten 40% EDU Rabatt für Studenten und Lehrende. Jetzt registrieren.


smart:EQ 2 30 Tage gratis testen

Jetzt anmelden und loslegen!



sonible Plug-ins im Vergleich

Welches Plug-in passt zu deinem Workflow?

smart filtering
acoustic zoom
transient shaping
speech mode
instrument profiles
zero latency

Tutorials

Tipps und Tricks mit smart:EQ 2

Mixen mit der Künstlichen Intelligenz von smart:EQ 2

Die A.I. in smart:EQ 2 bietet einen soliden Startpunkt und „sieht“ manchmal Details, die unserem Ohr entgehen.

Read more

Der smart:EQ 2 User Guide

smart:EQ 2 ist ein intelligentes Equalizer Plug-in. Der smart:filter steht da natürlich im Zentrum. smart:EQ 2 ist aber viel mehr als das.

Read more

A.I. Equalizer Plug-in smart:EQ 2 jetzt erhältlich!

Das erste große Update unseres preisgekrönten smart:EQ Plug-ins ist ein entscheidender Schritt vorwärts.

Read more

smart:EQ 2

smart:EQ 2 enhances detail, clarity and transparency of your mixes after only a few tweaks. Experience a mixing workflow faster than ever before.


  • Revolutionary learning ability powered by smart:engineTM

  • A.I. filter automatically corrects tonal imbalances

  • NEW: Mid/Side, streamlined interface, instrument profiles

Features

Always a step ahead


sonible smart:filter technology

Groundbreaking A.I. technology for transparent mixes

smart:EQ 2 analyzes your audio material and generates a custom filter curve to create a natural sounding tonal balance. Add clarity to your mixes, more punch to single tracks or carve out the harsh parts of your vocal recordings – in seconds and with unprecedented precision.


The self-learning smart:engineTM generates a detailed filter curve tailored to the specific audio material. The intuitive control interface allows to easily adjust thus created smart:filter to your needs. Your track blends seamlessly into your mix or cuts like a hot knife through butter.



 

NEW: Pro interface update & M/S processing

May we introduce you to your new go-to EQ

Refine your audio production workflow with the updated super-intuitive interface design of smart:EQ 2. Reach your mixing goals in less time without sacrificing sound quality. Additional M/S processing options allow you to fully control the sonic space of your tracks. Last but not least, the musical and natural sounding filters of smart:EQ 2 turn it into your new go-to EQ.


smart:EQ 2 now includes the long-awaited pre, post and pre/post analyzer. And that’s just scratching the surface of the updated feature set. For more flexibility, we added a tilt filter and the very handy M/S panning and Side balance function.



Custom profiles – Create, save, share

Collective intelligence

smart:EQ 2 includes new profiles for content-aware audio processing. Choose the profile for the sound source you are working with. The smart:filter will adapt to the characteristics of the signal. Edit, create, save and share your own custom made profiles. Build your personal library and transfer profiles to your friends and partners. smart:EQ 2 becomes a tool tailored to your personal mixing style.


The human voice poses some of the greatest challenges in recording and mixing. Movie dialogues, interviews and vocals rarely come in pristine audio quality. With the new profiles optimized for the human voice, the smart:filter knows exactly how to tonally optimize any vocal content. This way profiles considerably speed up vocal editing tasks in film or TV post production.



Testimonials

smart:EQ 2

Whether you're a mastering professional or home studio producer – with smart:EQ 2 you are always one step ahead.

€ 89,- € 129,- buy now

* We offer a 40% EDU discount for students and lecturers. Apply now!


Try smart:EQ 2 free for 30 days

Register now and get a 30-day fully-functional demo



sonible plug-ins comparison chart

Which plug-in fits your needs?

smart filtering
acoustic zoom
transient shaping
speech mode
instrument profiles
zero latency

Tutorials

Tips und tricks with smart:EQ 2

smart:EQ 2 – Mixing with Artificial Intelligence

The A.I. engine in smart:EQ 2 doesn’t replace a human being, of course. It will enable you to achieve complex EQing solutions more quickly.

Read more

The smart:EQ 2 User Guide

smart:EQ 2 is an intelligent equalizer plug-in. Of course, the smart:filter is the focus. But smart:EQ 2 has much more to offer than that.

Read more

A.I. equalizer plug-in smart:EQ 2 out now!

We took a huge step forward with this first major update of our award-winning smart:EQ plug-in.

Read more