Praxisorientierte Beratung
für 3D-Audiosysteme

Wissenschaftliche Institutionen, Forschungseinrichtungen und Unternehmen wenden sich an uns, wenn es um komplexe 3D-Audioinstallationen geht. Unser umfangreiches Wissen über die aktuellsten Erkenntnisse aus den verschiedensten Bereichen der Akustik sowie unsere langjährige Praxis machen uns zu einem lösungsorientieren, kompetenten Partner.

Anfrage schicken Rückruf anfordern

Concept

Concept

System Design

System Design

Implementation

Implementation

Support

Support

Software

Software


Case Studies




Über uns

sonible wurde im Jahr 2013 von drei Absolventen eines Toningenieur-Studiengangs der Kunstuniversität, Graz und Technischen Universität, Graz gegründet. Heute beschäftigt das Unternehmen 20 Mitarbeiter, die täglich daran arbeiten Ausdruck und Interaktion durch Klang zu ermöglichen.

Von der Entwicklung von Audio Plug-ins und hochwertiger Hardware bis zur Planung und Umsetzung von komplexen audiologischen Installationen: Klang in all seiner Komplexität ist unsere Leidenschaft.

Unsere Beratungsleistungen enden nicht mit dem Design – wir packen mit an. Unser umsetzungsorientierter Zugang stellt sicher, dass unsere Kunden über zuverlässige, präzise und hochentwickelte Lösungen erhalten, die zudem flexibel einsatzbar sind.

Hands-on consulting for
3D audio systems

Scientific institutions, research facilities and companies consult us when it comes to intricate 3D audio installations. Our clients value our knowledge about the latest discoveries in sound engineering and auditory science as well as our vast experience.

Send us an inquiry Request a call-back

Concept

Concept

System Design

System Design

Implementation

Implementation

Support

Support


Case Studies




About us

sonible was founded in 2013 by three graduates of a pioneering audio engineering program offered jointly by the University of Music and Performing Arts and the University of Technology in Graz. Today, we are a company with 20 employees who strive daily to enable human expression and interaction through sound.

From developing intelligent audio plug-ins and high-quality hardware to planning and implementing extensive audiological installations, sound in all its complexity is our passion.

Our consulting services don’t stop at the design level. Our hands-on approach ensures that our clients have reliable, highly accurate and technically advanced solutions that offer maximum flexibility.