pure:bundle

Das pure:bundle enthält die drei Plug-ins pure:limit, pure:comp und pure:verb. Alle drei Tools überzeugen mit einfacher Handhabung, hochwertiger Signalverarbeitung und erstklassiger Klangqualität.


  • Automatische Parametrisierung

  • KI-gestützte Verarbeitung und signalspezifische Profile

  • Effektive Klangbearbeitung

Teste das pure:bundle kostenlos für 30 Tage

Jetzt anmelden und loslegen



Treffsicher in der Audio Postproduktion

Features


Einfach unkompliziert

Rasche Ergebnisse mit KI-gestützter Verarbeitung

pure:limit, pure:comp und pure:verb wurden mit einem klaren Fokus auf einen möglichst problemlosen Workflow für Kreative entwickelt und bieten professionellen Sound im kompakten Design. Unsere intelligenten Algorithmen stellen sicher, dass typische Bearbeitungsschritte ganz ohne unnötige Ablenkungen schnell und effektiv gemeistert werden können.



 

pure:limit

Gib deinem Mix den letzten Feinschliff

pure:limit bekommt mühelos Pegelspitzen in den Griff, balanciert die Dynamik aus und findet das richtige Level für einen Mix – mit nur einem Knopfdruck. Dieser Limiter ist die richtige Wahl, wenn deine Zeit oder dein Workflow nach einem Tool verlangt, das sofort verlässliche Ergebnisse liefert. Ganz egal, ob dein Mix gefühlvollen Gesang, basslastige Samples, verzerrte Gitarren oder eine Podcast-Stimme enthält – pure:limit deckt mit seiner Auswahl an intelligenten, Genre-basierten Profilen alles ab.



pure:comp

Kompression in seiner zugänglichsten Form

Greif zu pure:comp um deine 808s punchy zu machen, einer matten Kick Leben einzuhauchen oder einem kraftlosen Track mit ein paar Handgriffen einen schlagkräftigen Sound zu verpassen – effektive Dynamikbearbeitung ist mit pure:comp problemlos möglich. Dieses Plug-in vereinfacht die Dynamikbearbeitung eines Instrumenten- oder Gesangstracks entscheidend. Mit intelligenten Algorithmen, einem einzigartigen Lern-Feature und signal-spezifischen Profilen kannst du dich darauf verlassen, dass pure:comp professionelle Ergebnisse liefert – ganz ohne Artefakte oder ungewollte Klangveränderungen.



 

pure:verb

Maßgeschneiderter Nachhall

pure:verb stellt sicher, dass jeder errechnete Halleffekt perfekt zu den spektralen und temporalen Charakteristiken deines Eingangssignals passt. Mit diesem Reverb Plug-in musst du dich nicht mit technischen Schwierigkeiten herumärgern – pure:verb‘s intelligente Algorithmen verhindern automatisch Halleffekte mit dröhnenden Bässen, trüben Mitten und grellen Höhen. Für kreative Eingriffe bietet pure:verb effektvolle Optionen mit denen du außergewöhnliche Klänge kreieren kannst.



pure:bundle

Drei intelligente Plug-ins mit kompaktem Äußeren für Kreative

99,00 

* Wir bieten 40% EDU Rabatt für Studenten und Lehrende Jetzt bewerben!

pure:bundle buy now

pure:bundle User Guide

Mache deine ersten Schritte mit dem pure:bundle und lerne, wie du deinen Workflow mit den Plug-ins pure:comp, pure:verb and pure:limit beschleunigen kannst.

Read more

Optimiere deinen Trap Track mit Hilfe des pure:bundle

Lerne wie du einen Trap Track mit den effektiven Möglichkeiten des pure:bundle sekundenschnell aufpolieren kannst. 

Read more

Hebe deinen EDM Track auf die nächste Stufe

Lerne wie du deinen EDM Track dank der einfachen Optimierungsmöglichkeiten des pure:bundle auf die nächste Stufe heben kannst.

Read more

pure:bundle

pure:EQ, pure:limit, pure:comp and pure:verb are driven by the technologies used in our smart plug-in range, and are designed with creators in mind. All four plug-ins combine the pro-level sound enhancement of our digital processing with a simplified control set.


  • Automatic parametrization for high-quality results

  • AI-powered processing and characteristic profiles

  • Powerful sound-shaping options

Take the pure:bundle for a test-drive!

Register now and get your 30-day trial.



Hit the mark everytime with your audio creations

Features


pure:EQ

Transform your track’s tone and character

pure:EQ’s neural networks are able to generate a filter curve that balances your track, making sure that the energy distribution of your audio material results in a smooth sound. In only a few seconds, pure:EQ analyzes your audio signal, finds any weak spots and then enhance your audio’s tone by deriving an EQ curve that corrects any spectral deficiencies – from harsh frequencies in need of taming to dull parts requiring serious boosting. pure:EQ knows what’s necessary for a well-balanced sound and does the job quickly and precisely.




 

pure:limit

Give your mix a sonic upgrade before publishing

pure:limit effortlessly tames peaks, balances dynamics and finds the right level for your mix – all at the touch of one button. This limiter is the right choice whenever your time, focus or workflow requires a tool that delivers straightforward results. No matter whether your mix features soulful vocals, bass- heavy samples, distorted guitars or a smooth podcast voice – pure:limit has got you covered with its selection of intelligent, genre-based profiles.




pure:comp

Straightforward compression for pro-level sound

Use pure:comp to make 808s punchy, get rid of muddiness in a kick or transform a drum track from weak to powerful in no time – shape the dynamics of your track without any hassle. This plug-in simplifies the process of applying compression to any instrument or voice track. With its intelligent algorithms, unique learning-feature and input specific profiles, you can rely on pure:comp to deliver professional signal shaping without any artifacts or overcooking.




 

pure:verb

Reverb effects that correspond to your signal's characteristics

pure:verb ensures that every computed reverb matches the spectral and temporal characteristics of your input signal. With this reverb plug-in, there'll be no more battling all the technically tricky parts when working on reverb effects. Simply select a profile and hit the button – pure:verb automatically takes care of boomy low-ends, muddy mids and harsh high-ends. Plus, pure:verb is equipped with powerful effect-shaping options that will inspire you to create truly extraordinary sounds.




pure:bundle

Four extraordinary plug-ins made for creators.

$65.00

* We offer a 40% EDU discount for students and lecturers. Apply now!


pure:bundle User Guide

Get started with the pure:bundle and learn how to speed up your workflow using pure:EQ, pure:comp, pure:verb and pure:limit.

Read more

Polish up a trap track with sonible’s pure:bundle

Learn more about how you can easily polish up a trap track with sonible’s pure:bundle.

Read more

Make your EDM track sound rock solid in no time

Check out how sonible’s AI-powered pure:bundle can help you to make your EDM track sound rock solid in no time at all.

Read more